TCS Sektion Aargau

TCS Sektion Aargau

Die TCS Sektion Aargau gehört zu den grössten Sektionen des Touring Clubs Schweiz und hat 2 Standorte. Im TCS-Zentrum in Birr erhalten die Mitglieder umfassende Dienstleistungen rund um die Mobilität.


Das Zentrum umfasst einen Stützpunkt der TCS-Patrouille, das Technische Zentrum, die TCS Kontaktstelle sowie diverse Schulungsräume. Im TCS Fahrzentrum Frick bieten wir Fahrtrainings und 2-Phasen-Kurse für Personenwagen, Lieferwagen, Motorräder und E-Bikes. Rund 25 Mitarbeitende und Moderatoren stehen allen Mitgliedern für Expertisen, Begutachtungen, Fahrausbildungen sowie Beratungen in allen Mobilitäts- und Sicherheitsfragen zur Verfügung. Die TCS Sektion Aargau ist jedoch weit mehr als ein reiner Mobilitäts-Dienstleister. Den geselligen Anlässen und der politischen Einflussnahme wird ebenso grosses Gewicht beigemessen.

Kontaktpersonen:

Patrick Gosteli, Präsident TCS Sektion Aargau, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Claudio Bacchetta, Geschäftsführer TCS Sektion Aargau, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Related Articles

Aargauische Verkehrskonferenz ACS

Automobil Club der Schweiz

Auto Gewerbe Verband Schweiz

Auto Gewerbe Verband Schweiz

Schweizerische Nutzfahrzeugverband

Schweizerische Nutzfahrzeugverband

Kontakt

Aargauische Verkehrskonferenz (AVK)
c/o Aargauischer Gewerbeverband
Entfelderstrasse 19
Postfach
5001 Aarau
Telefon 062 746 20 40
Fax 062 746 20 41

E-Mail info@aveko.ch

 

Information

Die Aargauischen am Strassenverkehr interessierten Vereine, Verbände, Stiftungen, Interessengemeinschaften oder sonstige Gesellschaften (natürliche und juristische Personen) haben unter dem Namen Aargauische Verkehrskonferenz (AVK) beschlossen, enger zusammenzurücken. Dauernde, sehr oft koordinierte Angriffe von Mobilitäts- und damit vielfach auch Wirtschafts- und Gesellschaftsgegnern sollen in geeigneter, abgestimmter Form und getragen von allen Betroffenen besser abgewehrt werden.